FAQ - häufig gestellte fragen


Gibt es die Möglichkeit Produkte vor dem Kauf anzusehen, zu testen und anzuprobieren?

 

Ja, diese Möglichkeit gibt es! Auch wenn der Kanushop Lübeck bislang noch nicht über ein Ladenlokal verfügt, ist es immer kurzfristig möglich einen Termin zu vereinbaren um beispielsweise Boote oder Paddel probe zu paddeln, Kleidung anzuprobieren oder andere Produkte im Original anzuschauen. Meldet euch dazu einfach online zum Probepaddeln an, schreibt eine E-Mail oder ruft an unter 0151/59833237.


Wie lange dauert es, bis ich die Ware geliefert bekomme?

 

Die Lieferzeiten sind jeweils bei den Produkten im Shop angegeben. Ist ein Artikel auf Lager, wird er in der Regel noch am Tag der Bestellung, spätestens am Tag nach der Bestellung verschickt.


Wie bestelle ich Boote, die nicht in den Warenkorb gelegt werden können?

 

Viele Boote bei uns im Shop werden individuell nach Kundenwunsch ausgestattet und produziert. So kann zwischen diversen Farbkombinationen und Ausstattungsmerkmalen gewählt werden. Wir beraten Dich dazu sehr gerne persönlich! Einfach anrufen unter 0151/59833237 oder eine E-Mail schicken. Während der Beratung füllen wir gemeinsam ein Bestellformular aus. Somit ist sichergestellt, dass auch wirklich euer Wunschboot Boot geliefert wird.


Werden auch gebrauchte Boote angeboten?

 

Wir bieten grundsätzlich keinen Gebrauchtmarkt an. Boote, die wir auf Lager haben und die schon zum probepaddeln oder für Kurse genutzt wurden, können wir aber ggf. zu besonderen Konditionen anbieten. Wir informieren euch dazu gerne telefonisch unter 0151/59833237 oder per E-Mail.